Samstag, 1. Januar 2011

Neuer Blog

Willkommen im Weblog von MrKrid.net und Eisenbahn-EN.de !



Seit Ende 2008 bin ich begeisterter Geocacher (siehe: Geocaching). Das Hobby vereint Bewegung (beim Suchen), Technik (mit dem GPS) und Internet (beim Loggen). Nach einiger Zeit habe ich meine Funde in einem Weblog aufgeschrieben. Zeitgleich wollte ich aber auch einen Weblog mit Infos zu meinem zweiten Hobby Eisenbahn erstellen. Aber zwei Weblogs? 

Das Ergebnis ist der Geo-Cache-Bahn-WebLog mit Berichten über beide Hobbys als Ergänzung meiner Internetseiten von MrKrid.net und Eisenbahn-EN.de
 
Und nun Viel Spass!  Dirk aka. MrKrid



_C-H-A-L-L-E-N-G-E_
always set the trail, never follow the path!

(¯`*•.¸(¯`*•.¸_  _ Smilie by GreenSmilies.com _  _¸.•*´¯)¸.•*´¯)


© 2011 by MrKrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen