Samstag, 16. April 2011

Dortmund

Heute war ein Besuch auf der größten europäischen Messe für Modellbau und Modellsport, der INTERMODELLBAU in Dortmund angesagt. Zunächst bin ich zum Haltepunkt DO-Westfalenhalle gegangen um eigentlich den Dampfsonderzug mit 41 096 aus Braunschweig abzupassen. Eigentlich. Nach 35 min. warten bin ich dann ohne Foto zur Messe zurück. (PS: Der Sonderzug mit 41 096 hatte +60min ...)

Auf dem Rückweg habe ich mir nochmals den Cache GC1GBQ3 am Westfalenstadion vorgenommen. Beim letzten mal waren einfach zuviele Fans unterwegs. Diesmal ging es sehr schnell und ich konnte Muggelfrei loggen.

HP Dortmund-Löttringhausen


Nach der Messe bin ich noch zum HP Dortmund-Löttringhausen an der 1880 eröffneten ehemaligen Bahnstrecke Langendreer - Löttringhausen (Rheinischer Esel) gefahren um zwei der begehrten Dosen zu finden. An der Vergessenen Allee GC2925F gegenüber dem Bahnsteig hatte bereits ein Cacher das Logbuch gerade in der Hand und ich konnte mich anschl. ebenfalls eintragen. Lost Railway "Rheinischer Esel" passt ja, den Cache GC19MY0 habe ich nahe dem Radweg auch noch gut gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen