Samstag, 23. April 2011

Essen-Leithe

Heute hatte ich mich für eine kleine Tour verabredet. Fotostandort I sollte Essen-Leithe sein und wie durch Zufall, konnte ich vorher sogar noch zwei Caches finden. Der erste war Just around the Corner GC2FYVT auf dem Weg von meinem Parkplatz zum zweiten Cache C2PYA6, ein Lost Place am ehem. Autokino, heute ein schönes Biotop. Dann gings zur Fotostelle an einer bekannten Stelle.

IC mit 120 140-9 FR Essen (Album)

Nahe dem ehemaligen Bahnübergang in Essen-Leithe haben wir ein paar Aufnahmen gemacht und darüber nachgedacht, was hier wohl früher gefahren ist. 

Wer sich das ansehen möchte wie das um 1978 aussah, kann hier mal klicken:
www.Bundesbahnzeit.de (Foto Nr. 23 ff.)

Danach sind wir weiter nach Recklinghausen gefahren, zum Fotostandort II.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen