Freitag, 24. Juni 2011

Von Neßmersiel nach Bensersiel

Die beiden letzten Tage waren im Hinblick auf die Cacheausbeute die besten Tage in meiner Statistik. Gut nicht deswegen, sondern weil am Donnerstag so extrem feuchtes Wetter war, was soll man auch machen? Eben: Cachen. Also sind wir die Küstenstraße gefahren und haben u.a. die Caches Küstenstrasse Busstop I bis III gesucht. Am Busstop II haben wir eine Cacherfamilie aus Ulm getroffen und gemeinsam II und III geloggt und sind anschließend zusammen nach Neßmersiel zum GC2TXQ8TeamPommes Urlaubs-Cache. Den letzten Fund des Tages haben wir in Bensersiel GC2XRNESuch das Krokodil von Bensersiel (#280) gemacht.

NordWestBahn in Stedesdorf


Der Freitag war wechselhaft aber schöner, teils sonnig. Von Wittmund sind wir über Esens gefahren, incl. der obligatorischen Cachehalte, u.a. bei Blersum und Stedesdorf GC1P0JNSett di dol un verpoost di mol. Abends waren wir zu Besuch in Wiesedermeer, mit einem kleinen Stopp bei GC2Y0YK - Schnappdochmal. Insgesamt erfolgreiche Tage, in Summe kamen 17 Funde zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen