Sonntag, 24. Juli 2011

Formel 1 am Nürburgring

Am Sonntag habe ich mir den Deutschland-Grand-Prix der Formel 1 am Nürburging angesehen. Unser Sitzplatz war in der Coca Cola Kurve mit Sicht auf die Boxeneinfahrt am Anfang der Start-/Ziel Gerade. Interessant war's, laut und spannend. Zieleinlauf nach 60 Runden: Lewis Hamilton (McLaren), Fernando Alonso (Ferrari), Mark Webber und Sebastian Vettel (beide Red Bull).


Nürburgring Coca Cola Kurve


Da sich die Anfahrt aufgrund des Verkehrsaufkommen verzögerte, musste ich meine Cacheplanung auf die Abreise verschieben. Da waren allerdings alle Zufahrtswege von der Polizei gesperrt, so kam ich nicht an die gewünschten Zielorte. So blieb mir an einem Parkplatz der B412 der Cache GC1JRWEDas Tor zum Kesselinger-Tal. Unter den "Augen des Gesetzes" habe ich dann geloggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen