Sonntag, 3. Juli 2011

Oldtimer-Treffen

Das Ambiente des Industrie-Museums Ennepetal war am Sonntag Schauplatz des Oldtimer-Treffen unter dem Motto "Lkw bis 7,5 t". Mal nix mit Eisenbahn, also musste "Verstärkung" her, zusammen mit PWP -der heute extra nach Ennepetal gekommen war- habe ich mir die Oldtimer angesehen. Natürlich waren auch jede Menge anderer Fahrzeuge zu sehen, Schwerpunkt waren aber die Top gepflegten Lkw, die zum Teil vor der alten Industriekulisse geparkt waren.

Oldtimer-Treffen - Industriemuseum-Ennepetal

VT98 9796 der RuhrtalBahn

Deutz 57265 (ex 323 120-6)


Der Abstecher zur Schleifkottenbahn in Halver war nicht so dolle (es war nix zu sehen), da sind wir noch nach Gevelsberg-Haufe zu den Fahrzeugen der Arbeitsgemeinschaft zum Erhalt der Ennepetalbahn gefahren. Wie bestellt kam auch der "Teckel" vorbei, so dass etwas Eisenbahn zum Tagesprogramm gehörte. Zum Fahrzeugportrait der Köf geht's hier: www.deutsche-kleinloks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen