Donnerstag, 28. Juni 2012

Breckerfeld

Heute habe ich auf dem Weg nach Breckerfeld den einen oder anderen Cache aufgesucht und sogar (teilw.) auch gefunden. Angefangen bin ich mit "WANDERN FÜR DIE ANDERN", hier allerdings nur Teilstation WFDA12 #13. Anschließend noch ein kurzer Stop auf dem höchsten Berg des Ennepe-Ruhr-Kreises, dem Wengeberg (441m ü.NN.) um den Cache Breck am Felde (erfolgreich) zu finden.

Danach bin ich runter in's Steinbachtal. Dort an der fast 400 Jahre Alten Schmiede, wo über 300 Jahre Kleineisenteilen (z. B. Feuerzangen, Zirkeln, Kohlenschaufeln) hergestellt wurden, lag ganz in der nähe auch die Dose Schmiedewasser. Wobei "lag" nicht ganz korrekt war, das Dösken hing am Baum.

Zum Abschluss der Breckerfelder Runde ging's wieder hoch hinaus, zum Cache SKYLINE. Dort angekommen habe ich nach dem Loggen eine kurze Pause an der Bank eingelegt, um mir die "Skyline" von Breckerfeld anzusehen.

Skyline von Breckerfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen