Freitag, 29. März 2013

Frühling?

Irgendwie will es ja nicht so richtig Frühling werden. Auch beim Cachen ist das nicht immer so einfach, die Dosen unter dem Schnee auszumachen. OK, nicht immer liegen diese am Boden, so auch nicht bei meinem ersten "Chirp" Sammy's Chirp, ein bisschen technische Spielerei.
Dann, ein paar Tage später bin ich nach Rüggeberg zum Cache Der Y-Baum. Tiefe Temperaturen, Schneebedeckte Straße, wie im Winter... Trotz viel Schnee noch gut gefunden.

Der Y-Baum, Frühling?

Gegen Ende des Monats erreichte mich eine SMS mit dem Hinweis auf einen neuen Cache nahe der Homekoordinaten. Also schnell los, Ein Riese aus Stahl wollte gefunden werden was auch gut gelangt. Als erster konnte ich mich in das Logbuch eintragen, mein dritter FTF.

Ein Riese aus Stahl (FTF)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen