Sonntag, 10. März 2013

Hooksiel im Schnee

Die Fahrt zur Grünkohlfahrt nach Hooksiel habe ich natürlich auch zum Dosensuchen genutzt. Eine solch' lange Fahrt ohne Pause? Das geht ja garnicht. Gleich auf der A1 am Rasthof Tecklenburger Land Ost der erste Stop. Kurz umgeschaut und Zugriff. Kurz vor Hooksiel dann noch ein Halt beim Cache Vollgetankt zum Strand!. Gut, Tanken musste ich nicht, aber etwas Frischluft ist ja auch OK.

Am Samstag war dann die Grünkohlfahrt nach Williseinhafen. Im Anschluss an das Grünkohlessen im Pier24 habe ich noch einen kurzen Abstecher im Team mit den Hobbykollegen 'wifowächter' und 'Bremer Butjer' zur Banter Ruine eingelegt, schneller Fund im stömenden Regen. Je weiter wir dann bei der Rückfahrt in Richtung Hooksiel kamen, wurde aus Regen Schnee, viel Schnee. Aber trotzdem habe ich mich noch in das Dorf gewagt und Die "Alte Apotheke" gesucht und gefunden.

Hooksiel Hafen (Fotoalbum)


Auf der schneereichen Rückfahrt habe ich mich dann auf einige Parkplätze konzentriert, um jeweils Symetrische Smilys auf die Karte zu bekommen. Gelungen ist mir das an der A29 am Rastplatz Bekhauser Büsche - Richtung Süd und an der Rastanlage Huntetal-West.

Kommentare:

  1. Täuscht mich meine Erinnerung? An der Barnter Ruine war das alles mögliche, aber bestimmt kein schneller Fund ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Malte,
    Du kennst die "Normalzeit" bei meinen Funden ja nicht....

    AntwortenLöschen