Samstag, 13. April 2013

Wandermulti

In der G+ Gruppe "Geocaching HA/EN/DO" hatte der datenchef zur Vorbereitung eines neuen Wandermulti eingeladen. Es sollte eine geplante Strecke von Haspe über Voerde, Hasper Talsperre, Flugplatz Wahl, Hinnenwiese und zurück nach Haspe abgelaufen werden, um evtl. Stationen auszuloten bzw. auszumessen.

Die Strecke hatte es in sich, ca. 15 km Länge aber dafür sehr abwechslungsreich und interessant. Mit unserem Gast Basti Uf aus Wesel sind wir dann morgens in Haspe losgezogen. Die erste Pause dann an der Sperrmauer mit frisch aufgebrühtem Kaffee (!) von Basti. Anschließend konnten wir auch noch den Multi Kleinbahn HVB: Haltestelle Plessen ablaufen und oberhalb der Talsperre die Finaldose gut finden.

Blick zur Hasper Talsperre

Track

Nach dem Anstieg auf die Höhe sind wir über Wahl am Flughafen vorbei zur Egge um dann in der Waldgaststätte Hinnenwiese eine wohlverdiente Pause einzulegen. Trackverlauf GoogleMaps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen