Mittwoch, 6. November 2013

Netthamseshier!

Vor einigen Wochen hatte der "Cacheritter" Karten für Bernhard Hoëcker besorgt und so waren wir heute Abend im Stadtsaal in Wetter. Das ganze entwickelte sich zu einem GC-Mini-Event, da wir am Eingang so ganz "zufällig" noch "Schnuffelchen" und den "Leucht )*( turm", sowie das "Team Lauflöwe" trafen. Es sollte ein Lustiger Abend werden.

Bernhard Hoëckers neue Soloprogramm: „Netthamseshier“ war angesagt und er fing gleich mit der Feststellung an „Ich sag Euch wo Ihr herkommt und Ihr wisst dann wie ich bin!“. Bernhard Hoëcker stellte neugierige Fragen und das ganze bildete die Rahmenhandlung für den ganzen Abend. Mit Tobi am Mischpult und PC wurde das Programm noch weiter aufgelockert, sehr sehenswert. Live auf der Bühne wurde dann gleich eine neue Facebook-Gruppe "Keiner in Wetter" eingerichtet und ein Foto der Besucher hochgeladen, E-Mails und Bilder getauscht, hab ich so auch noch nicht erlebt.

„Netthamseshier“
Bernhard Hoëcker

Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend der erst um nach 23 Uhr sein Ende fand und wir dann noch ein Autogramm bekamen, da der Künstler noch bereitwillig Auskunft gab, u.a. auch über das neue Buchprojekt Neues aus Geocaching. Fast 100 Geocacher haben mit Ihren Geschichten teilgenommen und sind so Teil des Buchprojektes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen