Mittwoch, 12. Februar 2014

AWC in Breckermannsvoerde

Die letzten Tage habe ich zusammen mit dem "Cacheritter" für ein AWC (AfterWorkCaching) in Breckermannsvoerde genutzt. Wir hatten uns einige Stationen der Serie "WANDERN FÜR DIE ANDERN" vorgenommen (#4, #5, #6, #7 und #12) und sind von Bossel nach Loh gelaufen und haben alle gefunden. Ein weiteres Rätsel der Serie Brecktown | Spuren konnte ich auch lösen und das sehr gut getarnte Dösken im zweiten Anlauf finden. Auch der Mystery Magisches Breckerfeld stand auf der ToDo-List und so kam nach dem Augenstress der Findestress. Hier habe ich dem Kollegen "Cacheritter" -freundlich wie ich bin- den Vortritt gelassen. Garniert wurde das ganze bei schönstem Wetter mit herrlichen Ausblicken nach Norden und ins Sauerland.

Boßel
Blick zur Glör

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen