Freitag, 31. Januar 2014

Im Januar

Der Januar war aufgrund vielfältiger Caches sehr erfolgreich. Neben der Serie Bekannte Gebäude konnte ich einen weiteren der Serie Brecktown | Leicht daneben! lösen. Das sehr interessante Rätsel der Hagener Straßenbahn hatte mich auch lange beschäftigt, konnte aber dann Dank der "Hilfe" des Owners gelöst werden. Hier mussten Fragen aus einem YouTube Video gelöst werden.
Nachdem mir der Owner den Tip gab, mir doch eine Brille zuzulegen Smilie by GreenSmilies.com, konnten die Fragen zur Linie 7 der Hagener Straßenbahn doch noch beantwortet werden.



Zusammen mit Hobby-Kollege "Die Cacheritter" habe ich dann noch das eine oder andere Dösken gesucht und gefunden. In Hagen-Wehringhausen zB. Vergessene Denkmäler... oder im zweiten Anlauf Germania-Denkmal Bommern.
Daneben war ich auch bei Opencaching unterwegs und hatte mir den Virtuellen Cache Golf 1 - GC Gut Berge Gevelsberg/Wetter vorgenommen. Die Fragen waren schnell beantwortet, aber leider war kein Spielbetrieb. Dafür sah ich ganz erstaunt mit welchem (Spiel)-Material die dort "Arbeiten" (s. Bild), da bin ich ganz froh das nicht gespielt worden ist.

OC Gut Berge Gevelsberg/Wetter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen