Samstag, 29. März 2014

Frühjahrsputz am Kemnader See

Nach dem großen Erfolg der CITO-Aktion im letzten Jahr, wurde auch in diesem Jahr der Frühjahrsputz wiederholt um das Gebiet um den Kemnader See richtig aufzuräumen. Daher hatte das "Team TheFox" zum CITO-Event 2014 eingeladen und es zusätzlich noch als Maker Madness Event angemeldet. Der Einladung waren dieses Jahr rund 320 Teilnehmer gefolgt!

Das Freizeitzentrum Kemnade hatte die Genehmigung gegeben und unterstützte die Aktion mit Logistikpersonal, Verpflegung und Material (Müllsäcke). Jeder Teilnehmer bekam per Gutschein zwei Getränke und eine Bratwurst zur Belohnung. Neben der perfekten Organisation waren wieder einige Stände vertreten, an denen man seine Cacherutensilien ergänzen konnte. Nach dem Gruppenfoto sind insges. 4 Teams rund um den Kemnader See verteilt worden, um den Frühjahrsputz durchzuführen. Hier wurde Kiloweise Müll gesammelt, von Autoreifen über Gasflaschen und jede Menge "normalen" Müll.


Aufstellen zum Gruppenbild

Grillhütte Oveney
Neben zwei Dosen direkt am Parkplatz bzw. am Sonnenhügel, konnte ich bei der Rückfahrt u.a. noch am Wetterkamin Buchholz anhalten und auch dieses Dösken finden.

Wetterkamin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen