Montag, 6. Oktober 2014

Im Glanze vergangener Zeiten - Die V 200

Nach meiner Trassenwanderung auf den Spuren der ehem. Eisenbahnlinie Schee - Silschede, war heute mal wieder eine Cachetour mit ferrofilem Touch dran.
Im Glanze vergangener Zeiten - Die V 200 [1]
Nachdem ich das Rätsel um die ehem. V 220 077 gelöst hatte, gings heute auf nach Hattingen. Dort angekommen musste ich mir noch die Finalkoordinaten erarbeiten und wurde hin und her gelockt, aber dann war ich schwupps am Ziel und konnte das Logbuch signieren. Ein toller Lost Place der hoffentlich noch lange bestehen bleiben wird.

[1] Der Cache ist leider Archiviert.


Lost Place V 220 077 (Fotoalbum)


V 200

Bei einer Sonderfahrt mit den Eisenbahnfreunden Witten, zog V 200 116 der Dampflok-Tradition Oberhausen unseren Zug von Witten über Hagen nach Werningerode in den Harz:

V 200 116 mit Sonderzug EF-Witten zum Brocken im Hbf Hagen am 04-05-2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen