Montag, 11. Mai 2015

Baltrum 100% - Reloaded II

Baltrum ist ja immer eine Reise wert und wenn dann noch ein paar Dosen dazugekommen sind, erst recht. Da wir eh' auf der Insel waren, hatte ich zu einem kleinen Baltrum-Event "High-Noon" eingeladen. Der Zuspruch hielt sich in Grenzen, nur die Zwei?? waren gekommen, war wohl nicht viel los. Bei einem netten Gespräch hatten wir dann auch von einem neuen Multicache Die Baltrum-Runde der zwei erfahren.
Wir hatten Glück, einen Tag nach dem Event war er dann auch da, also haben wir gleich angefangen, die kombinierte Bildersuche und Rätsel zu lösen. Die 8 Stationen haben wir uns aufgeteilt und so konnten wir schlussendlich das Final mit den richtigen Zahlen finden und dazu so gar noch den First-to-find (FTF) einheimsen.
Zwischendurch waren noch drei neue Tradis an der Reihe. Nahe dem Kiefernwäldchen Hart am Wind IIIIdylle Baltrum und im Osten der Insel Dünenhohlweg konnte ich alle gut finden. Somit war mal wieder ein Meilenstein erledigt, Baltrum ist zu 100% mein *).

Geocaching Tour Baltrum | Track-Baltrum | GPSies


*) Nachtrag: Wir waren kaum einen Tag zu Hause wurde ein weiterer Geocache veröffentlicht. Das bedeutet, wir werden Baltrum wieder besuchen, warum auch nicht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen