Sonntag, 23. August 2015

Regiobahn Mettmann

Bei dem Sommerfest der RegioBahn in Mettmann-Stadtwald waren Dampflok Sonderfahrten mit der Lokomotive 38 2267 - der "preußischen P8" angesagt. Also bin ich heute zusammen mit ToniR nach Mettmann. Neben den Sonderfahrten konnte man noch kostenlos mit der Regiobahn 28 nach Düsseldorf u.z. fahren und es gab die Möglichkeit einer Werkstattführung.

Bereitstellung der P8 (Fotoalbum)
Dampflok Sonderfahrt nach Düsseldorf und zurück

Geocaches

Zum kleinen Jubiläum Smilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.com hatte ich mir einen besonderen Cache ausgesucht, Das Kind im Manne - Modelleisenbahn in Velbert-Neviges. Das Rätsel war gut zu lösen und das Final gut zu finden, perfekt.

Auf der Fahrt nach Mettmann hatte ich mir ein paar Caches angesehen, aber beim Lesen des Listings habe ich mir gleich gedacht, hier musst du hin! RVMe - Das Futterhaus (9Volt Batterie benutzen!) Dieser handwerklich hervorragend gemachte Cache war klasse und bis die Dose erschien war richtig spannend! Ssssst, da war das Ding! Aus dem gleichen Haus war der Cache RVMe - Die Cryptex, ein ebenso schöne Arbeit mit kniffliger Öffnung. Auf der Rückfahrt bin ich in Herzkamp-City noch zur BIG RED BOX, ein Bücherschrank mit schönem Versteck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen