Freitag, 27. Mai 2016

Drohnenflug


Bei meinen Besuchen in Neviges bin ich irgendwann mit der Cacheserie zum Deilbachexpress in Verbindung gekommen. Interessant ist, dass der Owner die gleichen Hobbys hatte, neben Eisenbahnen, kam noch die Modellbahn hinzu, beides sehr interessant gemachte Geocaches.

Aufmerksam wurde ich dann auch auf einen neuen Cache des Owners, Das Kind im Manne: Drohnenflug (wieder das gleiche Hobby!). Da ich mittlerweile auch über ein Fluggerät verfüge verabredete ich mich mit den Hobbykollegen Djmykemyers und dem Cacheritter, um unsere Multicopter die Arbeit machen zu lassen. Leider hing die Dose so im Geäst, dass wir uns entschlossen, doch die ECGA zu benutzen, denn die Fluggeräte wollten wir dann doch nicht durchs Dickicht jagen. Nachdem wir das Logbuch signiert hatten, haben wir das Dösken noch ein wenig durch die Luft schweben lassen, denn unsere Fluggeräte wollten auch noch etwas "Auslauf" haben.

Flugshow am Cache

Cache am Haken
Flugaktion am Cache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen