Freitag, 17. Juni 2016

Baltrum 100% - Reloaded III

Endlich! Bei unserem Besuch auf der schönsten Nordsee-Insel im Mai 2015 waren wir der Meinung, Baltrum zu 100% (Dosentechnisch) bearbeitet zu haben. Typischer Fall von Denkste. Ich schrieb damals: "Wir waren kaum einen Tag zu Hause, da wurde ein weiterer Geocache veröffentlicht. Das bedeutet, wir werden Baltrum wieder besuchen, warum auch nicht!?".
Im Juni habe wir uns kurzentschlossen für ein verlängertes Wochenende auf in den Norden gemacht. Neben einigen Funden auf der Hinfahrt -zB. in Dornum- wo ich den sehr schönen Cache Fröhliches Gezwitscher fand, gab es ja noch zwei Dosen auf der Insel zu finden.

Cachedichte auf Baltrum

Baltrum

Bei Sonnenschein sind wir heute in den "Wilden Osten" von Baltrum aufgebrochen, aber mit einer obligatorischen Pause im Cafe Kluntje. Nahe einer Schutzhütte fand ich ein schönes Versteck und das Dösken (Erlkönig), hier ist der Cachename Programm. Auf dem Rückweg habe ich im Alten Ostdorf noch eine weitere Dose gefunden und konnte somit vermelden: Ein weiterer Meilenstein, Baltrum ist zu 100% Erledigt!

Im Ostheller auf Baltrum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen