Sonntag, 7. August 2016

Warten auf den Teckel

Am heutigen Sonntag, war schönes Wetter angesagt, also hatte ich mir vorgenommen, den Schienenbus der RuhrtalBahn auf der Linie Teckel (Ennepetalbahn) in Gevelsberg aufzunehmen. Als Fotostelle hatte ich mir u.a. einen Standort nahe der Arbeitsgemeinschaft zum Erhalt der Ennepetalbahn in Gevelsberg-Haufe ausgesucht.

AG Talbahn in Haufe

Lange Zeit tat sich nix, es kam kein Teckel. Nun sind ja Verspätungen immer möglich, aber nach einer Weile habe ich aufgegeben und meine Sachen eingepackt. Auf der Rückfahrt habe ich am HP Nirgena kurz angehalten und dort ein Infoschild gesehen:
Wegen eines Defektes am Schienenbus müssen die Fahrten auf der Linie "Teckel" am heutigen Sonntag den 07.08. leider entfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Auf der RuhrtalBahn | Facebook Seite gab es auch einen Hinweis (leider zu spät gesehen). Bei dem sonnigen Wetter wären es schöne Aufnahmen geworden. Wünschen wir dem Schienenbus, dass er schnell wieder Repariert wird, um bei der nächsten geplanten Fahrt am 4. September auf der Ennepetalbahn zu fahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen