Samstag, 21. Mai 2011

Moselexpress in Gevelsberg

Der Sonderzug „Moselexpress“ der Eisenbahnfreunde Witten nach Cochem/Trier mit der Diesellok V 200 033 und dem Wagenpark der Museumseisenbahn Hamm, kam heute auf der Berg.-Märkischen Eisenbahn vorbei. Noch vor dem Brötchen holen bin ich zu meiner Fotostelle, musste aber direkt umkehren, da ein Angehöriger des Bauernstandes seine natürlich anfallenden Überbleibsel landwirtschaftlicher Nutztiere auf dem Feld ausgebracht hat. Nase zu half nix, also zur Ausweichstelle.
Mit 20min. Verspätung wurde mir ein optischer und akustischer Genuss präsentiert: V 200 033

V 200 033 Sonderzug Moselexpress


Neben mir haben weitere Eisenbahnfreunde die Gelegenheit genutzt den Sonderzug an verschiedenen Stellen aufzunehmen: http://goo.gl/ElTfz picture

Kommentare:

  1. Tja, da frage ich doch mal: Wo ist denn "Deine" Fotostelle? Sieht nett aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bergisch-Märkische Strecke Km 134,0

    AntwortenLöschen