Meilensteine

Seit dem 04. Oktober 2008 bin ich nun mehr oder weniger erfolgreicher Geocacher. Es dauerte aber noch, bis ich mit meinem neuen GPS-Gerät den ersten Geocache am 28. Dezember 2008 fand, das war Alles Gute für Lukas. Seitdem sind ein paar Funde hinzugekommen....

Ein paar Highlights

  • Der erste Event-Cache war am 12.12.2012 um 12 Uhr 12 Minuten und 12 Sekunden!
  • Am weitesten entfernter Cache: 438.04 km, Die versetzte Brücke (Reloaded) 👀, GC6QX2N 
  • Nördlichster Cachefund: N 53° 53.520, Die Kugelbake GC5GGRG 
  • Südlichster Cachefund: N 47° 26.580, 👉 Im Rohr GC5MT3R 
  • Westlichster Cachefund: E 006° 12.672, ALT BRUCH GC3NME1 
  • Östlichster Cachefund: E 010° 47.345, Die Teufelsengel setzen ein Signal GC1N00A 
  • Gefundener Cache mit der größten Höhe: 1139 m, Brocken Gipfel-Micro  GCKVYX 
  • Gefundener Cache mit der niedrigsten Höhe: -17 m, #02 Anker GCA2RE2  (Schöner war in Ostfriesland nahe Freepsum GC7JE0J  bis 1988 mit -2,5 m der „tiefste Punkt Deutschlands“, heute nur noch der tiefste Punkt Niedersachsens....)
und da wären noch meine:
  • Top 10 Geocaches - Meine persönliche Auflistung der (bisher) schönsten Cache-Erlebnisse!


¯\_(ツ)_/¯


Geocache Profilstatistik


Profile for MrKrid


»  Opencaching.de «
Opencaching.de-Statistik von mrkrid
my geokrets statistics


»  Alle weiteren Statistiken beziehen sich auf Geocaching.com «
 
Smilie by GreenSmilies.com





¯\_(ツ)_/¯


Milestones on Map


GSAK-Map - MyFindsPocketQuery

~°~


Smilie by GreenSmilies.com

¯\_(ツ)_/¯


Auszeichnungen


  ~°~  
    ~°~


¯\_(ツ)_/¯


Badges




» MrKrid # BadgeGen by project-gc.com «

¯\_(ツ)_/¯


Länder-Souvenirs

Souvenirs sind eine Auszeichnung von Groudspeak für das Erreichen eines bestimmten Ziels, sie werden auch als "Virtuelle Kunstwerke" bezeichnet. Souvenirs werden meist bei dem Besuch einer bestimmten geographischen Position verliehen, z.B. die Länder-Souvenirs und die Souvenirs für Bundesländer.





Bundesländer-Souvenirs

Für den jeweils ersten Fund eines Geocache in einem Bundesland gibt es ein entsprechend gestaltetes Souvenir:

 

Hinweis: Ein neues Ländersouvenir akzeptiere ich immer gerne,
aber gezielte Aktionen für weitere Exponate sind mir zu stressig ;-)


» MrKrid # Souvenirs by project-gc.com «

¯\_(ツ)_/¯


Banner



Das ist nur eine kleine Auswahl

» Ausführliche Übersicht aller Banner [klick] «



¯\_(ツ)_/¯
...have a lot of fun! 


____________________
Geocaching.com cache icons © Groundspeak, inc. - Used with permission.
Geocaching.com-Cache-Logos © Groundspeak, Inc. - Verwendung mit Erlaubnis von Groundspeak, Inc.
Opencaching.de © Opencaching Deutschland e.V. - CC BY-NC-ND 3.0