MrKrid

MrKrid?

Klar, sicher ist dies nicht mein richtiger Name, aber ich fand den “Buchstabensalat” einfach gut. Also treib ich mich halt unter diesem Namen im Netz rum, irgendein  Benutzername oder auch Nickname muss es ja sein. Unter diesem Kürzel bin ich auch bei Geocaching.com und Opencaching.de, sowie im Historischen Forum von Drehscheibe-Online hin und wieder aktiv.

Mein Weblog

Seit Ende 2008 bin ich begeisterter Geocacher. Das Hobby vereint Bewegung (beim Suchen), Technik (mit dem GPS) und Internet (beim Loggen). Nach meinem ersten Dosenfund bin ich mehr oder weniger erfolgreich dabei. Ich habe dann angefangen meine Funde in einem Weblog aufzuschreiben. Zeitgleich wollte ich aber auch einen Blog mit Infos zu meinem zweiten Hobby Eisenbahn erstellen. Aber zwei Blogs? Das Ergebnis ist mein GeoCache.BahnBlog mit Berichten über beide Hobbys als Ergänzung meiner Internetseiten MrKrid.net und Eisenbahn-EN.de.

Ein Blog - zwei Adressen: blog.mrkrid.net und blog.eisenbahn-en.de


minibanner-mrkrid



Bonus *

Geocacher sind Sammler und genau für diese habe ich hier etwas. Da Du Dir die Mühe gemacht hast, diese Seite(n) bis zum Ende durchzublättern, bekommst Du an dieser Stelle als kleinen Dank von mir den Tracking-Code von meinem Gästebuch-Travelbug, nur finden musst Du ihn selber * Happy hunting!













¯\_(ツ)_/¯


_C-H-A-L-L-E-N-G-E_
always set the trail, never follow the path!


(¯`*•.¸(¯`*•.¸_  _Smilie by GreenSmilies.com_  _¸.•*´¯)¸.•*´¯)
_/|\_

...have a lot of fun! 




© 2001-2024 by Dirk [MrKrid] | Gemacht mit viel Einsatz & noch mehr Kaffee


Smilie by GreenSmilies.com