Sonntag, 18. Mai 2014

Lahrfelder Spaziergang

Heute bin ich zusammen mit den Cacherkollegen "Teufel&Hexe" und dem "Cacheritter" nach Menden aufgebrochen, um den Lahrfelder Spaziergang zu gehen, das waren 12 Tradis plus Bonus. Auf der sogenannten "Bauernautobahn" sind wir über eine asphaltierte Strasse mit tollen Aussichten gelaufen und konnten alle Stationen gut finden. Nach Station #6 sind wir einen kleinen Abstecher gegangen, um ein wenig Beifang mitzunehmen. Hier waren zwei mit tollen Aussichten dabei, erst Scenic View 11 - Oberoesbern und danach Blick auf Wickede. Ab Station 10 der Runde wurde es ein wenig unwegsam, trotz der letzten Regentage aber noch OK.
Da Kollege Cacheritter kurz vor seinem 900. Fund stand, sind wir danach noch ein paar weitere Caches (erfolgreich) angelaufen und dann bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwitten konnten wir nach etwas Sucherei das gut versteckte Dösken finden und dem Kollegen Gratulieren. Für mich hatten "Teufel&Hexe" ein besonderes Rätsel zu Hause gelöst und vorbereitet, Dirk, fahr schon mal den Wagen vor! Gemeinsam haben wir das Minidösken dann auch gut gefunden. Am Ende des Tages standen 24 erfolgreich gefundene Caches auf der Liste.


Blick auf Wickede

Kapelle im Mendener Lahrfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen