Donnerstag, 21. August 2014

7 Souvenirs of August


Dein Auftrag MrKrid! Immer wieder werden vom Geocaching-Hauptquartier spezielle Aktionen gestartet. Bei der "Sieben Souvenirs im August"-Aktion (7SofA) gilt es einige spezielle Geocache-Arten zu finden, um so sechs einmalige Souvenirs für das Benutzerprofil zu erhalten. Wer alle sechs Souvenirs gesammelt hat, gehört zu den "Super-Geocachern" und erhält zusätzlich ein ganz spezielles siebtes Souvenir, THE ACHIEVER. /check!

7 Souvenirs in August_The Achiever
7SofA
Den passenden  7SofA-Coin gabs auch.


Ein weiteres Souvenir habe ich auch eingeheimst. Am International Geocaching Day habe ich u.a. den Cache Auf die Schraube kommt es an und passend zum Tag noch Oh Smiley Day gefunden.

Int. Geocaching Day 2014
Int. Geocaching Day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen