Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zurück in die Zukunft - Der Tag der Ankunft

Heute war es soweit!

Das Orga Spontan Team hatte zum Event Zurück in die Zukunft - Der Tag der Ankunft in das Kulturzentrum Pelmke eingeladen. Im Kino der Pelmke lief der Zeitreise-Kultfilm aus den 80ern mit Marty McFly und Doc Brown. Beide kommen am 21.10.2015 in der von Doc Brown gebauten Zeitmaschine, einem DeLorean, in der Zukunft an... warum nicht in Wehringhausen?

Event-Banner

Zahlreiche Geocacher fanden den Weg nach Wehringhausen und es wurde richtig gemütlich und laut! Denn irgendwann am Abend so gegen 18:50 Uhr kam doch tatsächlich ein DeLorean DMC-12 angefahren, mit EN-Kennzeichen und leider nicht aus der Zukunft, sondern aus der Gegenwart. Aber immerhin, das war eine richtige Überraschung und zahlreiche Fotoapparate und Handys wurde gezückt um den Moment einzufangen.

DeLorean in Wehringhausen gelandet

Geocoins

Anläßlich des Events hatte das Orgateam je einen Coin angeboten, die ich mir beide gesichtert habe. Einen "1.21 GW Fluxcapacitator LED Geocoin" in Antik Bronze mit rotem Datum und Blinkender LED, der Fluxkompensator leuchtet sogar nach. Und natürlich einen "DeLorean-Coin" in Antik Bronze mit getönten Scheiben.

Fluxcapacitator und DeLorean-Geocoin

Keine Kommentare:

Kommentar posten