Freitag, 28. Dezember 2018

Schlag dein Navi #3000

Sehr überraschend war für mich -trotz aller Geocache Müdigkeit- dass ich kurz vor einem Meilenstein stand. Also habe ich mir sehr genau überlegt was ich suche, um zum Jubeltach einen besonderen Cache zu finden. Meine Wahl fiel auf einen Wherigo Cache Schlag dein Navi vom Struwwelpeter!

Schatzkiste
Schatzkiste
Der Cache versprach Knobelspaß mit überschaubarer Outdoor Aufgabe. Das Rätsel war schnell gelöst und so wurde mir an meiner Koordinate per Chirp das Final gezwitschert. Meine Schatzsuche konnte beginnen.

Nachdem mir der Checker grünes Licht zur Lösung gab, bin ich losgezogen und konnte mit meiner Geheimzahl die schöne Schatzkiste öffnen und mich mit einem breiten Lächeln im Gesicht in das Logbuch eintragen, das war mein Dosenfund No.:


Smilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.com
~~~~~~~~~~~~



Als Zusatzbelohnung gab es noch einen schönen Banner obendrauf, Vielen Dank dafür!

[Update] Fast Zeitgleich erreichte mich noch eine Glückwunschkarte von den Struwwelpeters, Herzlichen Dank auch dafür!

3K



1 Kommentar:

  1. Honorable Mention siehe https://www.geostruwwelpeter.de/geocaching/honorable-mention/

    AntwortenLöschen