Samstag, 28. Mai 2022

4. Spur 1 Modultreffen in Halver

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine "elektronische Postkarte" von Klaus Lübbe, dass Ende Mai endlich wieder ein Spur 1 Modultreffen des Modelleisenbahnclub Halver stattfinden würde.

In der Turnhalle der Ganztagsschule in Halver trafen sich die Spur 1 Modulisten aus ganz Deutschland.  Auf mehr als 1.200 m² waren ca. 400 Module mit über 1.000 m Gleisen aufgebaut und zahlreiche Züge fuhren auf den Strecken in vielen Kehren kreuz quer durch die Halle. Ich habe mir die Module dann zum dritten mal angesehen.


Eintrittskarte


Modultreffen


Und hier ein paar Impressionen von den zahlreichen Modulen...


Schienenbus
Schienenbus bei Einfahrt


Zum Hirschen
Zum Hirschen


Idylle am See
Idylle am See


116 006-8 am Bahnhof
Elok 116 006-8 am Bahnhof






Dosensuche

Geplant war eigentlich noch ein kurzer Boxenstopp, aber hier war -wohl auch wg. dem Brückentag- geschlossen. Also habe ich mich zu einem kurzen Spaziergang am Schmalenbach aufgerappelt. Nach dem Besuch beim Modultreffen, konnte ich noch mein "Abenteuer" an der Wilde Ennepe erfolgreich abschließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen