Mittwoch, 16. August 2023

Balkantrasse

Nach der Radtour auf der Nordbahntrasse, stand in diesem Monat eine bzw. zwei weitere Trassentouren auf dem Plan. Ausgesucht hatte ich mir den Panorama-Radweg-Balkantrasse von Remscheid-Lennep bis Wermelskirchen und die ehem. Wippertalbahn-Trasse von Hückeswagen nach Bergisch-Born bis zur Balkantrasse.




Radtour in Etappen

In mehreren Etappen bin ich dann von Remscheid-Lennep über Bergisch-Born bis Wermelskirchen gefahren und bei einer weiteren Radtour die Wippertalbahn-Trasse von Hückeswagen nach Bergisch-Born zum Knotenpunkt 28 auf der Balkantrasse gefahren, so schloss sich der "Kreis".


Balkantrasse



Dosensuche

Damit die Fahrt nicht ganz so "langweilig" wurde, waren natürlich einige Geocaching-Dosen als Ziel ausgemacht, fast alle konnte ich auch gut finden.

Opencaching-Fundliste:

Radwandern Lennep 01 bis 12 incl. BONUS

RadWandern Bergisch Born 01 bis 12 incl. BONUS


Hohlkörper am Bahnkörper


Fundliste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen