Mittwoch, 10. Januar 2024

Kaffee? Ja, gerne!

Im letzten Jahr ploppte ein PowerTrail (eine spezielle Geocaching-Serie) in Schwerte-Ergste auf, der aus 75 Geocache Rätseln besteht und räumlich beieinander liegt. Die entsprechenden Geocaching Symbole, sind einer Kaffeetasse nachempfunden. Das sah schon sehr imposant aus und hatte mein Interesse geweckt. Als bekennender Kaffeetrinker waren die gut machbaren Rätsel für mich kein Thema und so konnte ich mit der Planung bei diesem Interessanten GeoArt anfangen. 

In mehreren Etappen (man solls ja nicht übertreiben) habe ich nach und nach (fast) alle Dosen finden können und konnte heute mit den letzten Funden die Runde abschließen. Eine einzige wurde leider bei meiner Tour verlegt und ich hatte das nicht mitbekommen, aber egal  GeoArt ☕️ Kaffee? Ja, gerne! ist zu 99% erledigt.

 

GeoArt - Kaffee? Ja, gerne!
GeoArt - Kaffee? Ja, gerne! (Vorher - Nachher)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen