Montag, 20. Mai 2024

Es wird immer schlimmer

Direkt nach Veröffentlichung meines neuen Rätselcache B.I.B.I. kam eine FTF-Meldung in mein Postfach. Da das Rätsel m.M. nach nicht einfach so zu lösen war, habe ich mal nachgefragt und die Antwort bekommen, das Rätsel wäre bei einer Fahrt auf der Autobahn gelöst worden ... ja, nee, is klar!

Das war damals schon recht merkwürdig, aber es geht noch schlimmer. Vor ein paar Tagen kamen massenweise Benachrichtigungen von Logeinträgen in mein Postfach, in dem der User ichdarfdasaber täglich mehrfach eine Note mit den Lösungskoordinaten hinterließ.

 



Durch div. Meldungen wusste ich natürlich, dass Lösungslisten im Internet kursieren und so die Final-koordinaten öffentlich wurden, aber erfreut war ich nicht. Natürlich habe ich das an das Geocaching HQ gemeldet, aber dort war man der Meinung, dass es ein Versehen eines neuen Users wäre... Auf die Idee, dass man sich genau deshalb neu anmeldet ist nicht weiter eingegangen worden.

Also habe ich den Rätsel-Cache heute in das Archiv geschickt, denn so macht das ganze keinen Spaß!


greensmilies.com Papiertüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen