Nach meiner ersten Radtour mit der Gruppe ProRad-EN nach Hückeswagen im Oktober, wurde eine weitere nach Lüttringhausen geplant, die heute stattfinden sollte. Auch wenn das Wetter jetzt nicht ganz optimal war, Sonne gab es satt, nur das Thermometer bewegte sich kaum, dafür haben wir uns mit dem Rad mehr bewegt.
Start war in Milspe am Marktplatz und pünktlich ging die Fahrt los. Über Schwelm sind wir bis zum Ehrenberg gefahren, wo wir eine kurze Pause eingelegt haben. Perfekt für mich, denn genau hier lag der Geocache
Danach sind wir in das Tal der Wupper um durch das Marscheider Bachtal hinauf nach Lüttringhausen zu kommen. Dort haben wir uns in einer Bäckerei etwas gestärkt. Bei der Rückfahrt haben wir den Lüttringhauser Wasserturm links liegen gelassen und sind über Frielinghausen in das Tal am Museumsbahnhof Dahlhausen (Wupper) und Dahlerau vorbei, bis zum Beyenburger Stausee und dann hoch nach Heide. Ab Königsfeld war die Fahrt sehr flott, denn es ging nur noch bergab bis zum Ausgangspunkt in Milspe.
Auch wenn wir diesmal nur wenige Teilnehmer waren, es hat wieder Spaß gemacht und trotz der Temperaturen war es eine schöne Radtour auf Landschaftlich interessante Strecken.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen