Freitag, 3. Juni 2011

Krefeld

Am Freitag hatte ich mich mit zwei Hobby-Kollegen in der nähe von Krefeld verabredet. Auf der Hinfahrt stand (natürlich) ein kurzer Geocachestopp auf dem Programm. Gleich der erste war an der Autobahnausfahrt A44 Meerbusch-Osterath. Mitten im nichts lag der Cache GC2M9HC - Kraft pro Fläche. Unter einer Holzkiste verbargen sich ein Ventil und eine Pumpe, ganz dem Namen verbunden habe ich die Aufgabe gelöst. Dieser Cache hat einen Favoritenpunkt verdient, sehenswert! Anschliessend habe ich den Cache GC2C9HD - Tierfriedhof und GC2052G - The Cemetery gefunden.

Danach bin ich zur Fotostelle ganz in der nähe um Eisenbahnen auf den Chip zu bannen. Dank der hervorragenden Streckenkenntnis von pbn waren wir immer im Bilde, ein schöner abwechslungsreicher Nachmittag.

Mittelweserbahn V 2105 Mak G1206


Den Tagesabschluss bildete GC20H3Z - Fischelner Ecken: Altrheinrinne (für Jodor). Als ich mich gerade in das Logbuch eintragen wollte, fuhr ein Güterzug gezogen von einer Class66 in der ferne vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen