Sonntag, 16. Februar 2014

Saalberg

Heute hatte ich mich mit dem "Cacheritter" zum AWC (AfterWorkCaching) abgesprochen, um die Saalberg-Runde I bis V zu finden. Neben dieser Runde gibt es noch einen weiteren Tradi nebst Mystery plus Bonus, das machte die Sache interessant. Gleich der Einstieg mit Saalberg I war schnell gefunden. 

Die Lösung für den Würfelcache "Glück im Spiel...?" hatte der Kollege bereits in der Tasche, ein punktgenauer Fund. In diesem war eine Aufgabe für den Würfelcache – Bonus. Das Erkennen der Punkte auf dem Logbuch gestaltete sich allerdings sehr schwierig, wir müssen uns da verrechnet haben. Nach zwei Extra-Runden konnten wir das ganze nur mit dem TJ lösen, da sich die Dose an unseren Koordinaten absolut nicht zeigen wollte. Ende gut - Alles gut!

Bei den restlichen Dosen hatten wir mehr Glück und waren schnell fündig und so war Saalberg V zum Ende dieser schönen Runde ein guter Abschluss.

 

Ausblick


Track

 


[Update 10.03.2014] - Die Saalberg-Runde wurde leider deaktiviert, siehe Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Die Saalberg-Runde ist mittlerweile Archiviert. Wie der Owner berichtete hatten sich "...Anwohner über Cacher beschwert, die Nachts mit Taschenlampen um die Häuser gezogen sind, die ihre Hunde frei laufen gelassen haben, über Weiden marschiert sind, Zigarettenkippen überall hin geschmissen haben, Müll abgeladen und in Rudeln durch die Ortschaften gezogen sind...."
    :(

    AntwortenLöschen