Freitag, 7. Februar 2020

Flugschule

In Voerde gab es eine sehr Interessante Variante der BILTEMA- oder Angel-Caches, die Flugschule von Teufel+Hexe. Den Flugschein habe ich ja schon länger, also bin ich dann mit meinem Spezialtool in das Zielgebiet um mir die Belohnung abzuholen. Denn in den verschiedenen Stufen musste man das begehrte Dösken vom Baum Angeln. Also habe ich mich mit DJMikeMeyers vor Ort getroffen und meinen Multikopter startklar gemacht. Nach einigem hin-und-her und vorsichtiger Annäherung  hatte ich es am Haken und konnte den Geocache kurz danach in den Händen halten. 

Flugschule - Unterstufe
Flugschule - Mittelstufe
Flugschule - Oberstufe
Flugschule - Diplom

Dann habe ich meine erfolgreiche Aktion dokumentiert und mich in das Logbuch eingetragen. Das war eine tolle Cache-Serie und hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Geocache-Serie Flugschule


Keine Kommentare:

Kommentar posten