Samstag, 13. März 2021

DSO-/HiFo-Grünkohlfahrt 2021

Wie in jedem Jahr, sollte auch in diesem Frühjahr eine DSO-/HiFo-Grünkohlfahrt stattfinden. Eigentlich wollten sich wieder zahlreiche Eisenbahnfreunde aus ganz Deutschland treffen, um in geselliger Runde an einer GmP-Sonderfahrt (Grünkohl mit Pinkel) teilzunehmen ... eigentlich, also fast...


Keine Fahrt = keine Bilder (Foto: Helmut B.)




Keine Fahrt in 2021

Leider hat uns da die COVID-19-Pandemie einen Strich durch die Grünkohl-Rechnung gemacht. Nachdem wir letztes Jahr kurz vor knapp (also dem Lockdown) noch Glück hatten, war es dieses Jahr einfach nicht machbar, auch wenn unser Organisator Helmut B. ein wirklich tolles Programm in Ocholt geplant hatte, aber die Sicherheit geht eben vor.

Dafür gibt es bereits eine interessante Ankündigung für die nächste Fahrt, denn ein tolles Programm mit einer neuen Strecke/Region soll es für die Grünkohlfahrt 2022 geben!!!



Grünkohlfahrten 2007-2020

Zur Erinnerungen an die letzten Grünkohlfahrten bleibt hier nur der Link auf die vergangenen Fahrten. Hoffen wir auf 2022, dann ohne COVID-19 und in alter frische, bleibt Gesund!


Collage der Grünkohlfahrten
Collage der Grünkohlfahrten


Keine Kommentare:

Kommentar posten