Mittwoch, 19. Oktober 2022

Es wird Herbst

Heute war sehr schönes Herbstwetter und da habe ich mich mit Hobbykollege Harald am Wanderparkplatz an der L692 in Lüdenscheid-Nord getroffen. Ziel war eine LabCache-Runde auf dem Rundwanderweg A9 mit ein paar Dosen am Wegesrand und dem gelösten Rätsel E-X-D-O-S-E-N-T-E-S-T
Bei der LabCache-Runde waren insgesamt 20 Fragen zum Thema "Lachen ist gesund" zu beantworten. Hier mussten wir mal nichts ablesen, Dechiffrieren oder Berechnen, sondern einfache Fragen mit einem Lächeln beantworten, das war mal was ganz anderes. So ganz nebenbei haben wir auch die Koordinate für den Bonus-Cache zusammengestellt und so konnten wir zum krönenden Abschluss den Bonus stressfrei finden. Alleine das Dösken (Achtung! SPOILER!) verdient schon einen Favoritenpunkt!


Blick nach Lüdenscheid


Tourdaten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen