Samstag, 16. Juni 2018

Mit der Lollo ins Sauerland

Heute morgen war ich nach einem Blick auf den Handtaschenfernsprecher hellwach! Eine Meldung über eine Sonderfahrt auf der Bergisch-Märkischen Strecke war angekündigt. Hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm, aber es war noch früh genug.

Ein Sonderzug von Münster über Köln, Schwelm und Brilon Wald sollte mit V 160 002 zum VIVA-Festival nach Willingen fahren. Eine V 160 hatte ich hier auch noch nicht gesehen, also alles klar gemacht und los zur Felsenkurve am Bahnhof Ennepetal (Gevelsberg).

Doppelstock-IC mit 146 567-3

Kurze Zeit später kam der Sonderzug (Superpünktlich) am wartenden Fotografen mit wunderbarem Sound vorbei.

DPF 1763 Münster (W) Pbf - Brilon Wald - Willingen
DPF 1763 Münster (W) Pbf - Brilon Wald - Willingen

V 160 002
V 160 002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen