Freitag, 1. Januar 2021

Der Blog

Hallo Welt!

In meinem GeoCache.BahnBlog schreibe ich jetzt seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Zahlreiche Berichte und Bilder von meinen Geocachingtouren und den Stunden am Bahndamm (wenn sich wieder mal ein Sonderzug angekündigt hatte) bei ebenso vielen Eisenbahntouren sind dabei entstanden. 

Mit über 300 Beiträgen und mehr als 92.000 Ansichten wäre ja mal Interessant welche der Beiträge (ohne Seiten) das meiste Interesse hervorgerufen hat. Ich habe mir mal die Blogger Statistik seit 2011 genauer angeschaut und hier ist die Auflistung:

Natürlich ist an erster Stelle ein Beitrag mit dem Thema Eisenbahn und Geocaching dabei. Nicht verwunderlich, sind doch beide Hobbys angesprochen. Ganz knapp hat es auch ein Bericht mit dem Multikopter geschafft, obwohl ich das Fluggerät erst seit 2015 habe.

Danke für die vielen Besuche und bleibt mir gewogen und dem Blog treu ich würde mich sehr freuen!

¯\_(ツ)_/¯

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen