Donnerstag, 14. Januar 2021

Kreisverkehr Rahlenbecke 2

Nach den ersten Aufnahmen im November sollten im Januar wieder Drohnenbilder von der Baustelle am Rahlenbecker Tunnel gemacht werden. Heute bin ich dann wieder mit Klaus Rüggeberg vom Heimatverein Milspe zum Betriebshof der Stadt Ennepetal gefahren.

Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges getan. Der Verkehr wird nun in beiden Richtungen durch den Kreisel geführt, die Regelung mit einspuriger Verkehrsführung und Lichtzeichenanlage ist entfallen. Beim letzten mal hatte ich noch vergeblich versucht, eine Bahn mit aufs Bild zu bekommen:

Beim nächsten mal versuche ich dann auch einen Eisenbahnzug (RE oder ICE) mit aufs Bild zu bekommen. 

Das ist mir heute gelungen. Gerade als der Multikopter gestartet war um in seine Position zu fliegen,  kam der ICE 650 Berlin Hbf - Köln Hbf im Richtigen Moment vorbei.


ICE 650 Berlin Hbf - Köln Hbf am Rahlenbecker Tunnel der BME


Baustelle Kreisverkehr (mit der jetzt zweispurigen Verkehrsführung)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen