Mittwoch, 16. Juni 2021

Am Hohenstein

Heute morgen zog es mich nach Witten zum Hohenstein. Das dortige Berger-Denkmal und das Naherholungsgebiet Hohenstein war mein Ziel. Hier wollte ich einen Adventure Lab-Cache und einige normale Dosen finden.

Geparkt hatte ich am Wanderparkplatz Kohlensiepen und schon ging es los. Auf abwechslungsreichen Wegen immer im Wald und im Schatten habe ich mich langsam dem ersten Ziel dem Berger-Denkmal genähert. Von hier hat man eine phantastischen Blick in das Ruhrtal, das einem zu Füßen lag. Den dortigen Virtual-Opencache konnte ich schnell lösen und das war auch die erste Station des LabCaches. Dann ging es immer weiter Rund um den Hohenstein vorbei an den Wildgehegen zum Haarmannstempel und dem Lehrbienenstand

Am Ende hatte ich alle Zahlen für den Bonus zum Hohenstein Adventure Lab der auf meinem Rückweg lag, sehr passend. Der Fund war dann auch Ehrensache. Am Ende hatte ich 16 Funde (incl. der Lab-Caches) zu verbuchen und bei dem schönen Wetter einen richtig tollen und abwechslungsreichen Tag.


Am Hohenstein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen