Freitag, 1. Dezember 2023

Endspurt 2023

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen der Adventure LabCaches. Ich hatte mir vorgenommen, an jedem Kalendertag min. einen LabCache zu finden. Das ist zwar anstrengend, aber mit etwas Planung einigermaßen gut machbar. Denn so viele offene Stellen gab es ja nicht, oder doch?

Aber ich habe dann bei unseren Fahrten nach Dorum - Bad Bederkesa, Sahlenburg und bei meinem Jubiläum bei OTTO so richtig reingehauen. Es gab massenweise Adventure LabCaches und es gab in den Städten und den Sieldörfern bei interessanten Stadtrundgängen vieles zu sehen. So weit, so gut.

Jetzt ist bald das Jahresende erreicht und beim Blick auf die Statistik zeigten sich aber noch ein paar offene Stellen (der Dezember ist durchgeplant). Zum einen der 3. Januar und natürlich der 29. Februar. Aber da 2024 ein Schaltjahr ist, sollte das zu machen sein, ich berichte.


Statistik 2023
LabCache-Statistik 2023





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen