Sonntag, 12. November 2023

Radtour

Das schöne Wetter habe ich heute -wie vor einem Jahr- für eine Radtour genutzt. Damit ich auch ein Ziel hatte, habe ich mir ein paar Safari-Caches von Opencaching ausgesucht und noch einen Adventure Lab-Cache. Der Plan stand ja schon länger auf dem "Zettel" aber das Wetter hatte mir einen Strich durch selbigen gemacht.

Den Anfang machte der Safari-Cache Finde eine Statue mit Esel. In Haspe hat der Kirmesverein einige der Esel aufgestellt, da war es nicht schwer einen zu finden. Danach bin ich die Pelmke hochgefahren um die Stationen des Adventure Lab-Cache Eine Wanderung durch den Stadtwald Hagen zu finden. Im weiteren Verlauf konnte ich den nächsten Safari-Cache lösen, Finde einen Wildfutterautomaten, der lag quasi auf dem Weg. 


Collage Radtour Haspe

Kurz vor dem "Gipfel" habe ich dann noch den Tradi-Cache 360.040m ü. NN gefunden. Mit der letzten Station des Lab-Cache konnte ich auch die Koordinaten des Bonus bestimmen und nach kurzem Weg die Dose auch gut finden. Danach konnte ich entspannt den Berg herunter und mit kleinem Umweg zurück nach Hause fahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen