Samstag, 1. Juni 2019

Spur 1 Modultreffen

Auf der diesjährigen DSO-/HiFo-Grünkohlfahrt im Hümmling hatte ich von Klaus Lübbe erfahren, dass Anfang Juni wieder ein Spur 1 Modultreffen des Modelleisenbahnclub Halver stattfinden würde.

Am 1. und 2. Juni 2019 trafen sich die Spur 1 Modulisten aus ganz Deutschland und verschiedene Aussteller in der Turnhalle der Ganztagsschule in Halver. Auf über 1000m² waren sehr viele Module aufgebaut und zahlreiche Züge fuhren auf den Strecken in vielen Kehren quer durch die Halle. Ich habe mir das ganze am Samstag angesehen und konnte u.a. einige Züge von Klaus auf der Strecke bewundern.




Spur 1 Modultreffen


V 200 überholt V 218

Abgestellt und vergessen?

VT 136 im Bahnhof Nordmoor

50 520 am Bw

V 90 058 setzt um

Bewegte Bilder




Geocaching

Da ich schon mal in Halver war, hatte ich mir auch ein Geocaching Rätsel vorgenommen. Das Zahlenrätsel war in Null-Komma-Nix gelöst und so konnte ich nach der Ausstellung noch kurz in den Wald, bei den Temperaturen sehr angenehm. Gefunden habe ich das Dösken nach kurzer Suche und dann bin ich noch zum „Zum Hälversprung“ gegangen und war auch hier erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten