Donnerstag, 22. August 2019

Eisenbahn in Gevelsberg

Sonniges Wetter, zudem waren noch einige interessante Züge angesagt, also bin ich nach Gevelsberg und habe mich am Km 134,0 positioniert um den einen oder anderen Zug aufzunehmen. Angekündigt war 101 112 Rheingold, 101 064 Märklin und dann der AKE-RHEINGOLD Zug nach Cochem und natürlich sollte es nochmal der FlixTrain sein.

Den Anfang machte 101 112 mit der typischen Rheingold Beklebung.
101 112 Rheingold mit dem IC 2229 Kiel Hbf - Regensburg Hbf

Danach kam die 101 064 mit der Märklin Beklebung.
101 064 Märklin mit IC 2901 Hamburg-Altona - Frankfurt Hbf

Im bestem Sommerwetter kam der AKE-RHEINGOLD Zug mit der E10 1309 von Siegen über Hagen nach Cochem.


Und kurze Zeit später natürlich der Flixtrain 30/27802 Berlin - Köln mit 193 990.


Und was es sonst noch gab

Danach kamen die üblichen RE mit NationalExpress bzw. EuroBahn und zu meiner Überraschung noch ein Oberleitungsmesswagen und eine gelbe 218 mit einem Güterzug.
RE 7 mit NationalExpress

RE 13 EuroBahn

Vermutlich eine Überführung Abellio VT  12

Diagnose VT Oberleitungsmesswagen 701 017

218 449-7 mit einem Güterzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen