Dienstag, 5. Juli 2022

Die Schwarze Hand von Schloss Hohenlimburg

Die "360° from home Challenge" * führte mich heute zum ehemals gruseligen Schloss Hohenlimburg, d.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass mir beim Anblick der Schwarzen Hand von Schloss Hohenlimburg ein Schauer über den (Hand)-Rücken läuft. Das war zu meiner Jugendzeit ganz anders, ich war damals sehr beeindruckt. Das ist heute ja anders und so konnte ich das Original-Relikt vor ein paar Monaten im Osthaus-Museum im Rahmern der Ausstellung 50-Jahre GROBSCHNITT "in Natura" bestaunen, der Schauer aber blieb.

Glücklicherweise waren die Tore des Schlossmuseums aber geschlossen, so blieb alles im Rahmen und ich konnte einerseits ein Foto für den Cache erstellen und war froh, dass ich nicht nochmal rein musste. 




360° from home Challenge erfüllt! *


360° von zu Hause * 

Bei der 360° from home Challenge muss man in jedem 360-Grad Sektor, ausgehend von den Home-Koordinaten, min einen Geocache gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen