Samstag, 16. Juli 2022

Kemnade - Hattingen

Im letzten Jahr bin ich ein paar mal am Kemnader See mit dem Rad gefahren, einige parallele Dosenfunde inclusive. Heute bin ich mit dem Rad zu einer erweiterten Runde aufgebrochen, die letzten Stationen des LabCache "Zwischen den Ruhrbrücken" wollte ich auch noch absolvieren.

Nach der Fahrt um den Kemnader See auf einem Teil des Ruhrtalradweg habe ich einen ersten kurzen Stop an der Blankensteiner Schleuse eingelegt. Am Radweg-gelegen war ein Cacheversteck welches die ganze Körpergröße verlangte, dann noch ein kurzer Abstecher zu "Kost & Logging" auf der Koster Brücke. Entlang des Leinpfad über Rauendahl habe ich die Ruhr bei Hattingen überquert um dann weiter am Landhaus Grum vorbei wieder an der Ruhr weiterzufahren.

In Blankenstein habe ich den Radweg an der Ruhr verlassen um das gelöste Rätsel Der rote Schneemann zu finden und dann bin ich weiter zur Burg Blankenstein, wieder zur Ruhr am Haus Kemnade vorbei zum Startpunkt zurück.


Kemnade-Heveney
Kemnade-Heveney


Hattingen Ruhrbrücke
Hattingen Ruhrbrücke


Wasserschloss Kemnade
Wasserschloss Kemnade


Tourdaten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen