Samstag, 16. Juli 2022

Kemnade - Hattingen

Im letzten Jahr bin ich ein paar mal am Kemnader See mit dem Rad gefahren, einige parallele Dosenfunde inclusive. Heute bin ich mit dem Rad zu einer erweiterten Radrunde aufgebrochen, die letzten Stationen des LabCache "Zwischen den Ruhrbrücken" wollte ich auch noch absolvieren.

Nach der Fahrt um den Kemnader See habe ich einen ersten kurzen Stop an der Blankensteiner Schleuse eingelegt. Am Radweg-gelegen war ein Cacheversteck welches die ganze Körpergröße verlangte, dann noch ein kurzer Abstecher zu "Kost & Logging" auf der Koster Brücke. Entlang des Leinpfad über Rauendahl habe ich die Ruhr bei Hattingen überquert um dann weiter am Landhaus Grum vorbei wieder an der Ruhr weiterzufahren.

Kemnade-Heveney
Kemnade-Heveney


Hattingen Ruhrbrücke
Hattingen Ruhrbrücke


Wasserschloss Kemnade
Wasserschloss Kemnade


Tourdaten
Tourdaten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen