Heute war wieder eine Radtour der Gruppe ProRad-EN geplant. Da ich mitfahren wollte, war ich zur geplanten Abfahrtszeit in Rüggeberg. Neben mir waren noch drei weitere Radfahrer gekommen und wir warteten auf den Rest der Truppe, kam aber nix. Eine elektronische Nachricht vermittelte uns die Info, man sei bereits auf dem Weg zur Neyetalsperre und leider hätte es einen Fehler in der Abfahrtszeit gegeben, wir könnten uns ja unterwegs treffen, Ja nee, is klar.
Das war uns dann aber doch zu stressig und wir sind dann Dank der vorbereiteten Tourdaten locker über Wellringrade und Schwenke zur Neye losgefahren. Ich konnte meine Mitfahrer sogar zu einer kurzen Pause überreden, denn ich wollte den Geocache 6 Millionen Kubikmeter Wasser finden. Leider fand ich nix, daher DNF.
Wir sind dann an der Neye vorbeigefahren um an einem Wanderparkplatz einen weiteren Stop zur Dosensuche einzulegen. Am Sonnenschein hatte ich nicht viel zu tun, mir wurde von einer freundlichen Nachwuchscacherin das Logbuch gereicht, toller Service. Dann sind wir über die Sperrmauer direkt nach Radevormwald gefahren, eine verdiente Pause war geplant.
Nach der Pause trennten sich unsere Wege, da ich noch einen kleinen Umweg machen wollte. Das gelöste Rätsel 1,2,3,4 und jetzt die 5 - los geht's habe ich erfolgreich gefunden. Dann bin ich über Filde zurück-gefahren.
Fazit.
Trotz Startprobleme war das eine interessante Radtour mit freundlichen Mitfahrern, bei bestem Wetter und nebenbei noch erfolgreich.






























